WILLKOMMEN IN DER KALTEN JAHRESZEIT

ICH  BIN  EIN  HOFFNUNGSLOSER  FALL!

Hoffnungslos emotional. Mein Mann würde sagen, ich bin eine "Heulsuse" - aber der gehört ja auch zur Generation "starke Indianer weinen nicht".

Jedenfalls gibt es in der Vorweihnachtszeit immer diesen Moment, der mich berührt und Tränen kullern lässt.

Meist Freudentränen, völlig unerwartet.

Letztes Jahr als meine Tochter mir ihren Wunschzettel für´s Christkind diktierte.

Die kleine Maus weiß ganz genau was sie möchte, dass war schon mit 3 Jahren so und wird auch in diesem Jahr nicht anders sein.

EIN GEFÜHL DER DANKBARKEIT.

Plötzlich war es dann da, dieses Gefühl großer Dankbarkeit.

Die Mama eines gesunden und glücklichen kleinen Mädchens zu sein.

 Dass wir Weihnachten feiern, mit unseren Lieblingsmenschen um uns.

Genau für diese Menschen möchte ich das Weihnachtsfest so schön wie möglich machen.

Da darf man dann auch mal gerührt eine Träne verdrücken.

Ich wünsche Ihnen von Herzen eine wunderbare Weihnachts- und Vorweihnachtszeit mit Ihren Lieben.

 

UNSER MOTTO:

                                              Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal in diesem Jahr beim Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg.

Traditionell findet zum 15. Mal der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg vom 24. November bis zum 04. Dezember,

umgeben von der historischen Kulisse dieses prächtigen Schlosses statt.

Eine gelungene Veranstaltung für alle, die sich einstimmen möchten auf die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres.

Wir sind mit unseren Lieblingsmützen und anderen Schätzen von Herzen gerne dabei, zu finden im Zelt von Wohnen & Garten - direkt am Haupteingang.

 

Oder Sie besuchen uns am 10.Dezember beim 

Christmas-Shopping in unseren eigenen vier Wänden.

Wir bitten allerdings um verbindliche Voranmeldung per Mail, da unsere Plätze doch sehr begrenzt sind.

Wir lassen das Jahr ausklingen und haben bestimmt die eine oder andere Überraschung für Sie parat.

 

 

 

 

Herzlich Ihre

Annika Beneke 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER UNS

EmmaLou® – wir fertigen & verkaufen Mützen, Accessoires, Deko & Limo aus Leidenschaft. 

 

 

EmmaLou®

Inh. Annika Beneke

Neidenburger Str. 21

31141 Hildesheim

E-Mail   info@emmalou.de

Instagram

@emmalouaushi

Facebook

EmmaLou.HI